Mein Launcher startet Minecraft nicht ich habe Windows 10,was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows taste  + R  das reinkopieren shutdown -g -t 0   ok jetzt folgt ein neustart 

mach erst mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gansjs
28.04.2016, 21:30

Sehr lustig 

0

Schau bitte mal im Roaming-Ordner (Ausführen > %appdata%) nach, ob Minecraft richtig installiert wurde und alle Dateien vorhanden sind.

Mit welcher Verknüpfung hast du versucht, das Spiel zu starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach! Du steckts deine rechte Hand in die Hose und spielst solange herum, bis Minecraft wieder geht. Oder sollte es immernoch nicht gehen, ein paar mal gegen die Wand schmeissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls der Launcher nicht mehr funktioniert dann solltest du dir einen neuen holen. Es gibt einen von einem Server. ( HexagonMC) Das war bei mir auch mal so. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?