Mein Laufwerk öffnet und schließt sich von allein. Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal eine Mail im Umlauf, wenn man die geöffnet hat, bekam man eine Art Virus auf den PC, sodass sich andauernd das CD-Laufwerk geöffnet und geschlossen hat. Also... Da hat einfach Stecker ziehen geholfen. Ansonsten... Da sind irgendwelche Befehle unterwegs, das musst du mal checken. Wenn du es nicht kannst, frag jemanden. Kannst auch dahingehen, wo du den PC samt Laufwerk erworben hast... Aber zieh mal den Stecker. Hilft oft schnell, wenn du danach das Teil wieder einschaltest.

Hilfreich wäre ein Firmware update das du bei Sony findest.

SinusBot schließt sich. Ursache?

Hallo Community,

Ebend habe ich mir den SinusBot für TeamSpeak runtergeladen. Als ich ihn installiert hatte und ihn über den Shortcut "SinusBot 0.9.8" starten wollte funktionierte dies jedoch nicht. Es öffnet sich kurz eine Konsole, welche sich jedoch sofort wieder schließt.

Kann mir jemand helfen?

MFG GAMTERMAS

...zur Frage

öffnet oder schließt Dampfbad die poren?

...zur Frage

Schmutz im Backofen! Ursache?

Nach jeden Betrieb, sammelt sich im Backofen auf der unteren Seite dunkler Schmutz. Ich weis leider nicht woher das kommt und wie ich das evtl. vermeiden kann. Google verrät zu diesem Problem auch nix. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Fensterheber Opel C Corsa schließt nicht richtig?

Moin Leute,

gestern musste ich bei meinem C Corsa feststellen, dass der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite beim automatischen schließen das Fenster schließt aber dann das Fenster wieder halb öffnet.

Was ist die Ursache bzw. das Problem und was wird es voraussichtlich kosten?

...zur Frage

Filmwiedergabe auf Laptop vom externen DVD Brenner?

Hallo! Ich wollte auf meinem Laptop eine DVD gucken und da dieser kein optisches Laufwerk hat wollte ich einen externen DVD Brenner verwenden. Die DVD wird in der Ordneransicht zwar angezeigt, doch ich weiß nicht, wie ich ihn abspielen kann. Anklicken funktioniert nicht und im Windows Media Player kann man den Film auch nicht ansehen. Wisst ihr, wie das funktioniert? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Chrome schließt sich andauernd von allein!

Hey ich habe ein Problem immer wenn ich STRG in Google Chrome drücke schließt sich der Browser von allein,was mach ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?