Mein Laufwerk funktioniert nicht richtig. Was tun?

Hier der DVD Player (Laufwerk) - (PC, Laufwerk, DVD-Player)

1 Antwort

vielleicht liegt es an den DVDs? sind sie vielleicht zerkratzt?

War das ganze schon immer so?  Wenn nicht, seit wann ist es?

Nein es ist glaube erst so seid dem ich Windows 10 runtergeladen habe und die DVD war neu..

0
@MineTimeMedia

ah, jetzt kommen wir der Sache schon näher.  Hast also Win10.

Soweit ich weiß, hat Win10 wie auch schon XP die Videocodecs nicht mehr vorinstalliert (Win Vista und 7 hatten das).

Lad dir mal den VLC Player runter und versuch die DVD damit abzuspielen (der bringt seine eigenen Codecs mit und ist so nicht davon abhängig, ob sie auf dem PC installiert sind oder nicht.

Oder aber installier die Videocodecs, die benötigt werden eine DVD abzuspielen nach.

0

Warum funktioniert PowerDVD nicht mehr?

PowerDVD war auf meinem Win 10 schon vorinstalliert und hat die letzten Monate auch einwandfrei zum DVDs guken funktioniert. Jetzt lege ich die DVD ein und es passiert nichts, als würde er nicht erkennen dass ich eine eingelegt habe.

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Windows 10 Reparatur funktioniert nicht!?

Mein Windows 10 funktioniert nicht. Auf meiner ersten Frage( siehe Profil ) bekam ich einige Antworten, die mir aber nicht weitergeholfen haben da mein PC nicht das Laufwerk ausführen kann oder wie auch immer ich das nennen soll...

...zur Frage

DVD/CD Laufwerk erkennt CD nicht, was tun?

Ich wollte gerade eben eine CD auf meinem Laptop (Fujiutsu Lifebook E-Series) abspielen, das Laufwerk lief anfangs auch normal, doch nach ca. 5 Sekunden kommt so ein geklapper und dann hört es erstmal auf zu laden. Das ganze wiederholt sich dann 3 Mal und danach ist Ruhe und die CD wird nicht erkannt. Was kann ich tun?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 7 neu installieren, CD-Laufwerk funktioniert nicht?

Hi Leute,

wie kann ich an meinem PC Windows 7 neu installieren (um danach Win10 zu installieren)? Das Problem ist, dass das CD Laufwerk kaputt ist er der PC die Windows CD nicht erkennt. Auch wenn ich ein externes Laufwerk anschließe erkennt er die CD beim Neustart noch nicht, erst wenn man über den Desktop darauf geht.

Wie kann ich Windows neu trotzdem neu installieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

DVDs auf dem Laptop gucken ohne DVD-Laufwerk

Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk, es erkennt nur CDs und CD-ROM. Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), mit dem mein Laptop auch DVDs abspielen kann, und wenn ja, wo bekomme ich es her?

...zur Frage

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr ?

Guten Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem DVD/CD Laufwerk, da es nicht mehr aufgeht. Ich habe schon alles versucht. Büroklammer, Regedit etc. hilft alles nicht. Auch neu installieren hilft nicht, wenn ich es nämlich neu installier erscheint es zwar, aber man erkennt auch ein gelbes Ausrufezeichen.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?