Mein Laserdrucker Samsung Xpress 1810W ist offline. Wie kiege ich diese Modus weg ?

1 Antwort

Bei Fragen dieser Art bitte immer das zugehörige Betriebssystem mit angeben. Ich selbst habe Win7 bei mir drauf und kann Dir daher den Ablauf entsprechend schildern. Für Win 8 / 10 müßte es ähnlich funktionieren :

"Windows-Start-Button" linke Maustaste

"Einstellungen" - "Drucker" klicken

(Generell also über die Systemsteuerung zu den Druckereinstellungen wechseln).

Jetzt geht ein Fenster mit Deinen installierten Druckern auf. Als Standarddrucker müßte jetzt Dein Laserdrucker aufgeführt sein. Diesen klickst Du EINMAL mit der linken Maustaste an, so daß er markiert ist.

Dann erscheint darüber eine neue Zeile in der "Druckaufträge anzeigen" steht. Dieses mußt Du anklicken.

Nun geht wieder ein neues Fenster auf (daher hat Windows seinen Namen - tausende Fenster ;-) )

Oben links steht im Reiter "Drucker" - mit linker Maustaste anklicken.

Weiter unten steht im Auswahlmenü "Drucker offline verwenden" - da müßte für den von Dir oben geschilderten Fall ein Haken gesetzt sein.

Diesen Haken durch Anklicken entfernen und schon ist der Drucker wieder Online.....

Samsung Laserdrucker xpress c460w druckt blass?

Tagchen Leute, mal ne Frage ich habe einen eigentlich ziemlich guten und teuren Laserdrucker den Xpress c460w,seit kurzem frage ich mich die ganze Zeit warum er so blass und ungenau druckt, obwohl die Farbe voll ist ?

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Wo bekomme ich am meisten Geld für meine leeren Drucker - Tonerkartuschen (Drucker: SAMSUNG Xpress C480FW ... und KYOCERA Ecosys FS-820)?

Hey, also ich suche eine Firma, zu der ich meine alten, leeren Drucker - Tonerkartuschen für meinen color-Laser-Drucker 'Samsung Xpress C480FW' & S/W-Laserdrucker 'KYOCERA Ecosys FS-820' kostenlos hinschicken/abholen lassen kann .

Es gibt ja viele Firmen, aber ich suche eine, von der ich noch möglichst viel Geld dafür bekomme:

Drucker 1: Samsung Xpress C480FW : CLT - K 404 S , CLT - C 404 S , CLT - M 404 S , CLT - Y 404 S

Drucker 2: KYOCERA Ecosys FS-820 : TK-110

Toll wäre es natürlich, wenn ich dort ned nur meine Tonerkartuschen der Original-Hersteller von Samsung und Kyocera loswerde, sondern auch nicht-Originale Fabrikate.

Danke !!!

...zur Frage

Offline-Modus (Flug Modus) Geht nicht Weg!

Hallo Leute, Auf meinem Handy (Samsung Galaxy I900 (sgs 1) ) geht der Offline-Modus(Flug Modus) Nicht mehr weg -.- Kann so keine anrufe bekommen und auch neine anrufe machen. Brauche dringend Hilfe.

Danke im voraus.

...zur Frage

Laserdrucker Samsung Xpress M2022 zeigt 90% Tinitenvorrat druckt aber sehr schwach, dass man kaum Buchstaben erkennt. Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Welcher Laserdrucker ist besser,Samsung Xpress SL-M2026,Kyocera Ecosys FS-1041, Brother HL-1110 oder HP LaserJet Pro M12w?

Ich bin Student, deshalb brauche ich viel zu drucken, Laserdrucker ist mir besser, oder? und Welche Modelle? Ich kann nicht mehr als 80 Euro dafür zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?