Mein Laptop von Satellite-Toshiba fährt schon wieder nicht hoch. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den Laptop auch, bei mir bleibt der Bildschirm (seitdem ich meinen Laptop vollgemüllt habe) nach dem Start auch erstmal schwarz, aber nur ein paar Sekunden lang.

Mnachmal klicke ich dann einfach schonmal rum wel ich ungeduldig bin, dann habe ich das gefühl, dass es schneller geht.

bei dir scheint ein fehler in der software zu sen oder auch in der hardware, würde ihn einfach zurücks chicken, hast ja 2 jahre garantie drauf.

probleme hatte ich mit meinem toshi gott sei dank noch nie. ich hab ihn so lieb.. hach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d00fmann
11.10.2010, 23:11

ok danke! mal sehn....

0
Kommentar von d00fmann
11.10.2010, 23:14

wie lang bleibt der bei dir eigentlich ungefähr schwarz?

0

Versuchs mal mit "STRG+ALT+ENTF" und dann prozess hinzufügen: explorer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d00fmann
11.10.2010, 23:10

nein da regt sich nix...schon probiert

trotzem thx

0

Probier mal ob du in den Abgesicherten Modus kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d00fmann
11.10.2010, 23:09

nein geht nicht! hab ich schon probiert. auch in dem noch abgesicherteren modus....

0

Was möchtest Du wissen?