Mein Laptop(Lenovo g70-35) (windows 10) geht nicht mehr an. KANN MIR JEMAND HELFEN?

4 Antworten

An/Ausknopf länger gedrückt halten. Netzteil ist angeschlossen (und in der Steckdose)?

Habe schon probiert , ich wollte mein laptop zürucksetzen aber er ist 4 stünden lang bei 15% geblieben und dann hab ich ihn aus gemacht und wieder an gemacht . Ich bin beim Boot Menü gelandet und hab weiter mit Windows gedrückt seidem geht die ganze Zeit an (Lenovo logo) dann wieder aus 

0

Dann leigt wohl leider wirklich ein Hardware defekt vor :(

0

Würde einen Technischen Defeckt vermuten bin mir aber nicht sicher wie alt ist der Laptop den schon 

6 Monate , ich wollte ihn zürucksetzen aber er ist 4 stünden lang bei 15% geblieben und dann hab ich ihn aus gemacht und wieder an gemacht . Ich bin beim Boot Menü gelandet und hab weiter mit Windows gedrückt seidem geht die ganze Zeit an (Lenovo logo) dann wieder aus 

0
@alexpaok1999

Dann wirds schwierig könnte Kaputt  sein oder Windows 10 hat eine Defeckt oder Virus könnte auch drauf sein 

0

Was heißt "boot failed"?

Beim meinem 1/2 Jahr alten Lenovo g70-35 mit Windows 10 kommt beim hochfahren folgende Meldung "EFI Network 0 for IPv4 (50-7B-9D-94-2A-78) boot failed" Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Lenovo g70-70 Grafikkarte austauschen?

Ich habe eine lenovo g70-70 Laptop zu Weihnachten bekommen. Aber dieser hat keine gute Grafikkarte und ich wollte fragen, ob man diese tauschen kann? Lg

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Auf Laptop Life is strange spielen?

Ich habe einen Lenovo G70-35. Kann ich mit dem LiS spielen?

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?