Mein Laptop zeigt seit Tagen "Wird heruntergefahren" an?

3 Antworten

Schau mal nach, ob du irgendwelche Updates noch machen musst, die nicht automatisch gemacht wurden.

Wie mache ich das denn, wenn nichts anderes passiert als "Wird heruntergefahren"

Du musst ihn mal Komplett Stromlos machen, also Batterie raus (meist nur mit Klipps unten am Laptop verbunden), dann eine 1-2 Minuten Warten (evtl. auch in der zeit mal den Start Knopf drücken) Batterie wieder rein und Starten. Falls dann noch immer das Problem vorliegt wird es wohl auf neu Aufsetzten hinaus Laufen.

Hat gerade von Zauberhand funktioniert :)

Haben Sie schon versucht, das Gerät aus und wieder einzuschalten?

Ja ging aber auch nicht

@Hiiiiiiiiiu

Doofheit wird mit dem Gewinn einer KOSTENPFLICHTIGEN Lobotomienadel "geahndet". Hier! Deine Lobotomienadel :D!

Das Aus- und Einschalten wird immer ausprobiert, bevor hier das Problem geschildert wird. Immer.