Mein Laptop zeigt kein bild mehr an was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen kleinen Trick du nimmst ein feuchtes Handtuch (Nur ganz bisschen feucht) Überdekst die Luft Hülsen also wo Luft rausgeht von Lepi danach drückst du den Start hat bei mir geklappt. Dann bekommt er Lepi Viel Power um zu starten also bei mir hat es funktioniert habe ein HP Leptop

okay ich versuche es mal:)

0

klappt auch nicht aber was ich nicht verstehe es kommen Fenster und alles aber der Startbildschirm der 'homescreen' geht einfach nicht

0

Versuche es mal nochmal hat bei mir beim 3 Versuch geklappt es darf keine Luft rein oder rauskommen

0

Nach 2 Monaten hast du doch noch Garantie? Kannst doch mal beim Händler nachfragen oder gleich eintauschen, oder? Ist das einfachste ^^

jaa Garantie hab ich natürlich noch ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß was es ist und ich es vielleicht selbst reparieren kann:)

0

Lass die Finger davon. Solange es jemand anderes für dich kostenlos machen kann, solltest du da nichts machen. Sonst Verhaust du was und die Garantie is weg.

0

jaa ich meinte nur ob ich da vielleicht nur auf eine falsche taste gekommen bin und ich das nur 'ruckgängig' machen muss aber ich überlasse es jetzt lieber mal einem Fachmann danke:)

0

Hast du Windows ?

Was möchtest Du wissen?