Mein Laptop wirft wlan immer raus:(

2 Antworten

Wenn die Signalstärke ausreichend ist und andere Geräte an dem Standort eine dauerhafte Verbindung haben vermute ich mal, dass es an der WLAN Hardware von dem Computer liegt. Vielleicht, wenn es ein extra, physikalischen Schalter für das WLAN gibt, dass der nen Wackler hat. Kann vieles sein. Mal im Ereignisprotokoll von Windows überprüfen ob da Fehler dokumentiert sind. Oder das Protokoll im Router prüfen.

Das Problem ist dann noch dass ich mich nicht all zu gut mit Laptops auskenne weiß jetzt garnicht wo ich nachschauen kann, woran es denn nun liegt :( Lg Mailin

0

Das liegt sicherlich an der(Fritz)Box da sie nur eine gewisse Anzahl an Wlan Verbindungen zulässt

Aber komischerweise bin meist nur ich die ne schlechte Verbindung hat (also so kommt es mir vor )

0

Was möchtest Du wissen?