Mein Laptop wird unten ganz heiß, woran liegt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Notebooks werden leider immer recht warm,

 

Dagegen gibt es Notebook-Kühler.

Das  Notebook steht leicht erhöht und in dem Kühler sind Ventilatoren eingebaut.

Dadurch kann die Luft besser zirkulieren und wird anständiger gekühlt.

 

Mit einem Staubsauger solltest Du mal die Unterseite und alle Ritzen vom Notebook aussaugen.

danke das mit dem staubsauger hat echt super funktioniert und bei niedriger  stufe konnt ich sogar den staubt zwischen den tasten entfernen

0

Wie beim Rechner muss dein Rechner auch ständig gekühlt werden und " lässt Dampf ab " ..

Wenn du es dann zu lange auf dem Tisch stehen lässt , wird er dann natürlich auch warm.. ( da dein Laptop unten die Luft rauslässt und da die Lust schlecht entweichen kann.. Es gibt extra so Teile, auf die du dein Laptop stellen kannst, so eine Art Erhebung, welches dein Laptop abkühlt und gleichzeitig dafür sorgt, dass die warme Luft besser entweichen kann ;)

Was möchtest Du wissen?