Mein Laptop wird unglaublich heiß und geht aus. Problem erst sei Windows 10. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufschrauben  und reinigen Anleitung bei YouTube suchen . 

Disturbed4metal 30.10.2015, 20:15

Will ungern eigenständig Tastatur und Bildschirm abmontieren. Der Lüfter ist ja nicht durch eine "Klappe" zu erreichen :)

1
Disturbed4metal 02.11.2015, 19:50
@Jensen1970

Abgesaugt hab ich ihn auch schon, aber das mit dem Cleaner werde ich mal ausprobieren, danke!:)

1

Lüfter reinigen

Kauf dir einen externen Lüfter, auf den du dann deinen Laptop draufstellst. Aber nicht so einen 20-Euro-Dreck ausm Mediamarkt oder sonst wo, sondern am Besten einen um ca. 80-120 Euro. Die kühlen den Laptop dann wenigstens richtig..ich spreche aus Erfahrung

Hallo,

ist Dein Laptop vielleicht nicht perfomant genug für Windows 10?

Ich meine; nicht jede Hardware nd jede Hardwarekombinationen funktionieren gut mit windows 10 ... die jüngste Vergangenheit hat das gezeigt.

Grüße

Disturbed4metal 29.10.2015, 21:30

Welche Performanceprobleme sind denn bekannt? Habe einen Intel Core i3 Prozessor, 2,2 ghz und 4 GB RAM. Dürfte doch eigentlich passen, oder?

1

Was möchtest Du wissen?