Mein Laptop wird sehr schnell heiß. Garantiefall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Garantie Fall? Eher nein.

Zurzeit ist es eben Sommer und das lieben Laptop' s nicht. Versuche wenigstens deinen Laptop auf Klötzchen zu stellen. Hinten 4 cm vorne 2. cm. So kommt mehr frische Luft dazu. Im Boden sind alle heissen Teile, und darum muss unbedingt hier gekühlt werden. Es gibt auch so Untersätze für Laptop, teilweise mit Lüfter darunter. So wird der Boden zusätzlich gekühlt.

Könntest auch den Laptop nur mit dem Netzteil betreiben, so würde der Akku schon mal nicht mehr heiss beim Laden. Den Laptop ganz runterfahren, den Akku rausnehmen, und das Netzteil anschließen, und nur noch so arbeiten.

Ich denka mal er schaltet sich dann vorsichtshalber aus weil er zu heiss wird. Ich würd auf jeden Fall bei deinem Käufer anrufen oder per Mail das <Problem schildern. Das ist ein Garantiefall. Es funktioniert ja nicht einwandfrei

Du darfst den nicht auf einen Kisen legen, weil die Luftlöcher dan zu gehen und er heiß laufen kann!achte darauf das die Luftlöcher seitlich nicht zu gehen!(habe auch einen war bei mir auch so )

Wenn du Garantie hast, nicht rumdoctern, vll. Lüfter verdreckt oder so. Wenn du den aufmachst ist die Garantie weg. Also Garantie in Anspruch nehmen, dafür ist die da

Hm, also du könntest drüber nachdenken, ob du dir nich ein Cooling Pad besorgst. Ich hab meins bei Conrad bestellt. Wirkt!

Nein, reinige mal den Lüfter, war bei mir auch so, hat geholfen, bei dir ist wohl sehr viel Staub drinnen.

Was möchtest Du wissen?