mein laptop wird extrem heiß

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau erst einmal, ob der Lüfter sehr verstaubt ist. Wenn ja, dann entferne erst einmal den Staub. Wenn das Problem bleibt, dann versuche mal, den Grafikkartentreiber zu aktualisieren, denn es könnte sein, dass ein Fehler im Grafikkartentreiber dafür sorgt, dass die Grafikkarte sich überhitzt.

Ich würde auch darauf tippen, dass du eine Menge Staub im Lüftungsschlitz hast. Kräftig reinpusten, oder den Staubsauger ranhalten könnte helfen.

Wenn du glaubst es stimmt was nicht dann geh mal zur Reparatur oder zum einem Experten

Ist dein Leptop sehr alt oder schon etwas älter??

mein laptop ist 2 jahre alt ist nen LG R510

0
@Floeckchen84

naja also ist er eig nicht so alt dan weiß ich das auch nicht so genau ich würd damit mal zu jemanden gehen der ahnung von sowas hat!!! Kann aber auch sein das er überlastet ist vlt benutzt du in oft und ziemlich lang pro tag!!??

0

Was möchtest Du wissen?