Mein Laptop (windows 8) ist für 24 stunden gesperrt.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde dir empfehlen Windows komplett neu zu installieren das ist einfach und der Virus ist zu 100% gelöscht. Egal was du machst zahl nichts denn der Pc wird trotzdem nicht entsperrt werden .

MfG ak281995

da hab ich meine Zweifel, dass du auf diesem Wege jeden Virus entfernen kannst

0

Ich kann ihn nich Neustarten weil wenn ich in anmache steht dort "Bitte Hacke kein Server.Gesperrt 24 Stunden.(Datum und Uhrzeit). und dann wird er automatisch heruntergefahren.

Du solltest eine anständige Virensoftware laufen lassen und beim surfen NoScript benutzen, damit du dir keinen Mist einfängst. Des Weiteren mal aufmerksam sein, auf welchen Seiten man surft, was man herunterlädt und installiert. Das Internet ist eben immer noch kein Spielplatz.

Der wird auch in 24 Stunden nicht entsperrt, du sollst zahlen. Starte den PC über einen Stick oder abgesichertem Modus und lasse Combofix und/ oder Malewarebytes durchlaufen.

Einen Spezialisten suchen, der den Trojaner von deinem PC nimmt!

hast du kein Virenprogramm?

Was möchtest Du wissen?