Mein Laptop (Windows 10) verliert sehr oft die WLAN Verbindung, warum?

1 Antwort

Geh mal in den Geräte-Manager. Netzwerkadapter . Rechtsklick auf Broadcom 802.11 Netzwerkadapter Treibersoftware aktualisieren automatisch nach Treiber Software suchen.

Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert.

1
@Chiko20200

Dann solltest du mal auf der Herstellerseite des Laptops nach dem Treiber suchen , für Windows 10 

1

Laptop friert ein, Wlan Verbindung ist weg was tun?

Passiert sehr oft.. was kann ich tun..

...zur Frage

WLAN Verbindung nur neben dem Router möglich?

Hallo, Ich bin bei meinen Eltern zu Besuch und hab versucht mich mit meinem laptop mit dem WLAN zu verbinden. Zu Hause bei mir klappt es auch ohne Probleme nur hier bleibt die Verbindung nur direkt am Router bestehen. Entferne ich mich nur ein paar Schritte, verschwindet die Verbindung obwohl die Signalstärke komplett voll ist. Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich. Was läuft da schief? Bei den anderen funktioniert es.

...zur Frage

Internet/Netzwerkprobleme bei Linux Mint

Ich habe auf meinem Laptop Linux Mint installiert. Ich gehe damit über WLAN ins Internet. Da verliert der Laptop schon sehr oft die Verbindung, ich schalte das WLAN dann immer ab oder manchmal muss ich den Laptop auch ganz neu starten. Dann habe ich noch "Tor Vidalia" installiert. Das startet sofort, nachdem ich den Laptop hochgefahren habe. Wenn ich dann Tor stoppe, kann ich es nicht wieder einschalten, ohne den Laptop neu zu starten. Wenn Tor nicht läuft, funktioniert mein WLAN komplett nicht mehr. Ich hab auch schon mal versucht, über eine Kabelverbindung/Netzwerkkabel ins Internet zu gehen. Das ging auch überhaupt nicht! Wer kann mir helfen??? Oder welche Infos braucht ihr?

...zur Frage

Keine Verbindung mit dieses Netzwerk nicht möglich. Was tun?

Hallo,

mein Laptop (Win 8.1/64bit) und mein Smartphone (Android 5,0) wollen sich nicht mit dem WLAN verbinden. Aber andere Geräte, wie z.B mein Tablet können sich verbinden. Jedes mal wenn ich die Geräte verbinden möchte, kommt die Meldung, keine verbindung mit diesem netzwerk möglich.

Was kann ich tun? Wenn ich den Router vom Strom trenne, und dann anschließend wieder verbinde, haben die Besagten Geräte WLAN. Und wenn die WLAN Verbindung getrennt wird, erkennt es wieder das WLAN nicht an.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

LG TV verliert dauernd Wlan Verbindung?

Ich habe einen Telekom Speedport Router, mein LG TV sowie Notebook verliert immer wieder die Verbindung.

Das Notebook verbindet sich kurz wieder nach dem neustarten des Routeres der TV erst wenn man das WLAN Passwort geändert hat.

Die Handys bleiben dauerhaft im WLAN ohne Probleme.

Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?