Mein Laptop (Windows 10) erkennt keine DVDs mehr bzw wenn ich eine DVD einschiebe kommt die Meldung : Anwendung nicht gefunden. was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal im Geräte-Manager, ob bei Wechseldatenträgern ein Fehler gemeldet wird. Und auch unter "Geräte und Drucker" kontrollieren, ob das Laufwerk da angezeigt wird  und Probleme meldet.

Es könnte aber auch helfen , wenn Du die Registry bereinigst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich gar keine DVD mehr oder nur Film DVD? Ist das jetzt neu oder ist Windows 10 neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Datenträgerverwaltung und ändere den Laufwerksbuchstaben kann sein das birgt was . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?