Mein Laptop will nicht ins wlan rein zeig überhaupt kein wlan mehr an Währe dankbar wenn hier ein paar die Ahnung vom Computer Laptop haben mir vlt helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die WLAN-Karte aktivieren. Das geht je nach Windows-Version unterschiedlich.

Wenn es ein Laptop ist, ist irgendwo am Gehäuse wahrscheinlich auc ein physischer Schalter angebracht, der wahrscheinlich aus Versehen betätigt wurde.

Wenn der nicht hilft, die Systemsteuerung im Windows Explorer öffnen, dort ins Netzwerk und Freigabecenter wechseln. Auf der linken Seite erscheint oben ein Link mit dem Titel "Adaptereinstellungen ändern". Dort draufklicken und mit einem rechtsklick auf den WLAN-Adapter (dessen Name ich nicht weiß) und im ausgeklappten Menü auf Aktiviren drücken.

Unter Umständen sind dazu Administratorrechte benötigt.

LG, illtry.

Probier mal die Neusten Treiber Für deine Wireless Komponenten zu installieren dann müsste es funzen

Was möchtest Du wissen?