mein laptop will nicht herunterfahren oder neu starten oder sonstiges er reagiert nicht?

5 Antworten

wieso soll da heiße luft raus kommen....habe ich bei meinem noch nie gemerkt.Wenn dein Venti nicht läuft dann mal reinigen.Wenn er nicht mehr aus geht....Stecker ziehen....das kommt schon mal vor,ist mir auch schon passiert

bei meinem iss es aber immer so, ne da kann kein staub drinne sein der laptop ist sehr neu mitte januar gekauft also 1 monat. stecker geht ja nich laptops sind ja mit akku deswegen lass ich ihn ja laufen^^

0
@lalala3

dann hast du ja nocht Garantei,oder? dann schick ihn halt ein

0

Drücke mal ganz lange auf den Ausschalt-Knopf, dann sollte er eigentlich herunterfahren (also eigentlich wird er abgewürgt, aber ich sehe keine andere Möglichkeit als diese)

hab ich auch schon gehmacht er geht nicht aus!

0
@lalala3

Ach so... Also hast du lange gedrückt? Ja, ich glaub schon...^^

Sonst funktioniert er? Wenn du auf "Herunterfahren" klickst, was geschieht dann?

0
@lalala3

Ok, dann drücke zuerst die "Windows-Taste" und dann gleich darauf auf "R"(immer noch dazu "Windows-Taste" drücken).


Dann sollte unten links ein Fenster aufgehen und dann schreibst du "cmd" rein und drückst "Enter". Dann öffnet sich ein schwarzes Fenster und dann musst du "shutdown -r" reinschreiben, "Enter" drücken


--> Ein Fenster öffnet sich: Dann sollte er etwas später herunterfahren.


Probiers mal. Vielleicht startet er auch einfach neu und dann kannst du ihn evt. wieder normal herunterfahren.


lg clemow =)

0
@clemow
Lies das durch & probier's, bevor du ihn einschickst!

Und beim "shutdown -r" schreiben, darfst du die Leertaste zwischen "shutdown" und "-" nicht vergessen!

0

ich versuche jetzt einfach mal den akku laufen lassen bis er aus geht und dann neu anschalten und dann mal sehen

Lies dir mal meine Antwort durch, hast du glaub ich noch nicht gesehen (die mit der "Windows-Tast"!). Das sollte eigentlich funktionieren

0

Windows 10 - Ruhezustand ok.-Neu starten ok. nur nach "Herunterfahren " lässt sich PC nicht mehr neu starten(schwarzer Bildschirm) Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

An was liegt es, dass mein Laptop nicht reagiert?

Hallo. Sobald mein Laptop am Ladekabel hängt, reagiert das Touchpad zum bedienen der Maus nur noch sehr langsam oder gar nicht mehr. Wenn ich jedoch eine normale Usb-Maus anschließe, funktioniert alles einwandfrei. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Asus Laptop spinnt , Absturz , reagiert nicht mehr

Nachdem er sich etwas aufgehangen hat . Und ein youtube Video nicht Laden wollte. Habe ich den Laptop auf herunterfahren geklickt . Waren noch Seiten offen . Und auf trotzdem herunterfahren geklickt . Beim hochfahren war alles schwarz , dann hab ich ihn nochmal ausgemacht und wieder an. Nun flackert er , sprich normaler bildschirm und dann kurz schwarz , als wenn er immer wieder hochfährt . Schon seit 2 Std. Ich kann sogut wie nichts klicken . Sonst hätte ich schon Programme deinstalliert oder den pc komplett neu gemacht :/ . Hab das laut google mit dem Task Manager probiert ob Programme offen sind die es stören . Aber ne :/ Es flackert nicht wenn er den Bildschirmschoner anhat. Was mach ich jetzt ? Ich war wohl zu ungeduldig beim hochfahren wo er nicht reagiert hat und hab viele knöpfe gedrückt . Der ist wohl überfordert. Hab ihn schon 10 mal neugestartet.(windows 8,Asus s400c)

Was tun ?

...zur Frage

Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten oder neu starten?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop(Windows 8) lässt sich nicht mehr ausschalten! Immer wenn ich auf "Herunterfahren" klicke , steht da : "Wenn sie den PC jetzt herunterfahren, können nicht gespeichert Daten von anderen Personen verloren gehen , die den PC verwenden"

Aber ich habe alles abgespeichert und bin auch die Einzige , die ihn benutzt.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

"Herunterfahren"-Schaltfläche auf meinem Laptop reagiert nicht! Was soll ich machen?

...zur Frage

PC geht nach dem Herunterfahren wieder an.?

Direkt nachdem der PC komplett aus ist, geht er direkt wieder an. Habe schon vieles aus dem Internet versucht hilft aber nichts.

An die Spaßvögel: ja ich hab auf herunterfahren und nicht auf „Neu starten“ geklickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?