Mein Laptop (vaio) reagiert nicht! Brauche Hilfe!

1 Antwort

Zieh mal den Stecker, entferne den Akku und dann lass den auch draußen.

Das Gerät wieder ab an den Strom (ohne Akku) und einschalten.

Der Akku sollte nur dann verwendet werden, wenn Du wirklich unterwges bist.. Und auch nur solange drin bleiben, bis  er wieder aufgeladen ist. Ansonsten wird er langsam immer schwächer.

Mein Lappi ist 5 Monate alt und der Akku hat schon etwa 5 % Leistung verloren.

aber der laptop ist noch 'an' , das gebläse geht.

0

LAPTOP SONY VAIO GEHT NICHT AN?

Hallo.
Ich wollte meinen Laptop heute anmachen und es ging nicht.
Und es ist sehr schade da ich viel Geld ausgeben.
Habt ihr welche Tipps&Tricks?
Wäre total cool wenn ihr sie mit mir teilt :)
Danke im Voraus

...zur Frage

Sony Vaio Tastaturbelegung....

Bei meinem Sony (Windows 7 Home Premium 64Bit)

geht der Laptop immer in den Stand By Modus wenn ich bei eingeschaltetem PC auf die

On/Off Taste drücke.

Kann ich dies irgendwie ändern das der PC herrunterfährt wenn ich auf die ON/OFF Taste drück?

 

 

...zur Frage

Sony Vaio Bildschirm kaputt, Bleibt shcwarz?

Hey, mein Sony Vaio hat von jetzt auf gleich entschieden, Streik zu machen. Es scheint nur ein Problem mit dem Bildschirm vom Laptop selbst zu sein, da ein externer Monitor (Fernseher über HDMI) Bild zeigt. Der Computer selbst funktioniert auch einwandfrei, stelle diese Frage gerade über den Laptop. Könnte es was mit der Grafikkarte zutun haben? Bin am verzweifeln, denn ich brauche den Laptop fürs Studium :/ Danke im Vorraus :)

P.S.: Bitte keine Antworte mit "Ich habe dasselbe Problem", sonst bekomme ich keine neuen Antworten :/

...zur Frage

Sony Vaio Laptop Betriebssystem ändern?!

Moin,

ich habe ein Sony Vaio Laptop und der ist vorab mit einem Betriebssytem geliefert worden. Ich habe mir jetzt ein neues Betriebssystem gekauft, eine Boot fähige DvD gebrannt und nun wollte ich von der cd Booten, um den ganzen "mist" von SOny nicht mehr mit zu installieren.

Da kommen wir zu meinem Problem. Ins Bios komme ich rein, kann dort aber nicht einstellen das von einer CD-DVD-USB Stick gebootet werden soll. Ich kann lediglich das System "wiederherstellen", dann habe ich aber nur eine Home VErsion und keine Proffesionell die ich mir gerade gekauft habe.

Jetzt zu meinen Fragen:

WIe Boote ich bei einem Sony Laptop? Ist es möglich ein neues Betriebssystem zu installieren, damit alles andere von Sony (Zusatzprogramme) gelöscht wird? Wie stelle ich das Booten ein? Wie finde ich heraus, welche Treiber benötigt werden?

Danke für die Hilfe.

lg

...zur Frage

Windows 10 update bei sony vaio PC hängt. Es steht nur Vaio. Ich habe es aus- und wieder angemacht und es steht immer noch nur vaio. Was soll ich tun?

Der PC reagiert nicht. Es hängt. Nach dem Aus- und wieder Anmachen steht immer noch vaio. Ich wäre für jede hilfreiche Antwort wirklich, wirklich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?