Mein Laptop überhitzt. kann ich eine bessere Kühlung nachrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohja es gibt einen super trick :D ich hatte das selbe problem ;)

du brauchst einfach nur diesen kühler und tust den unter deinen laptop kostet wirklich nicht viel und es bringts wirklich :D und der leuchtet voll cool blau xD

http://www.amazon.de/Ergonomischer-Designer-Notebook-K%C3%BChler-Beleuchtung/dp/B0014CBR6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336249141&sr=8-1

ich hab mein lappi auf holzklötzchen gestellt :D nun ist unter dem ding ca. 5 cm luft!! das hat bei mir schon ordentlich geholfen!!

aber das geht leider nicht wenn man ihn auf dem schoß hat:D

0