MEIN LAPTOP STÜRZT DIE GANZE ZEIT AB UND GEHT NICHT AN. HILFE

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Caps Lock wird als schreien definiert, mit einem solchen Titel kriegst du deine Antwort auch nicht schneller!

Statt zu verzweifeln lieber mal Fakten Posten die ich mit meiner (leider nicht vorhandenen) Kristallkugel nicht sehen kann.

  • Hersteller & Modell des Laptops?
  • wie war der Zustand vorher?
  • was führte zum Problem?
  • was wurde schon gemacht?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HavaBabe42 24.03.2014, 14:16

Wie wäre es mal wenn du mich nicht so anmachst ? ;)

Also HP Pavilion der ist erst 1 Jahr alt. Hatte eig nie Probleme damit aber seit gestern geht der nicht mehr an. Also die knöpfe leuchten und der Bildschirm geht an aber nach 5sec stürzt es wieder ab..

0
hoplastub 24.03.2014, 14:32
@HavaBabe42

das ist nicht "anmachen" sondern meine Meinung.

kann z.B. sein dass das Gerät überhitzt > staub = saugen

wenn es daran nicht liegt, wie weit bootet das Gerät? kommt man ins BIOS?

(wenn du nicht weisst was das ist: googeln "hp wie komme ich ins bios?")

starten im abgesicherten Modus möglich?

(Google: "hp Windows "xy" abgesicherter Modus")

ev, CD/DVD im Laufwerk oder Stick eingesteckt?

ansonsten:

noch Garantie vorhanden?

0

Was möchtest Du wissen?