Mein Laptop stürzt dauernd ab was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welches Betriebsystem und welchen Hersteller hat der Laptop denn? (Mein Laptop zeigt das an, wenn er runter fährt weil er zu heiß ist und geht nicht einfach aus)

Geh beim starten mal in den Bios Schirm, wahrscheinlich zeigt er dir dort die Temperatur an. Da kannst Du mal 2-3 Minuten beobachten ob die immer weiterklettert bis es zu warm wird und er aus geht.

Kann schon gut ein Temperaturproblem sein. Wann hast du das letzte mal die Lüfter gereinigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippe13
19.06.2016, 09:34

den Lüfter habe ich noch nie gereinigt es ist ein HP pc kennst du nen Trick wie ich den Lüfter reinige ohne den ganzen Laptop auseinander nehmen zu müssen ?

Betribsystem ist win 7 


0

Wenns an an der Wärme liegt ,reinige mal den Lüfter .Ansonsten würd ich mal nen hard Reset machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend überhitzt der Laptop. Säubere mal den kühler und stell ein coolerpad drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in die CPU wie warm das er wird , er sollte nicht mehr als um die 65C haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst Du nur auf eine so schwammige Frage eine konkrete Antwort erwarten?

Wo bleiben die Fakten zu Deinem Rechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht steht er ja auch nur zu dicht an der Tischkante......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
19.06.2016, 09:41

War auch mein erster Gedanke...

0

Was möchtest Du wissen?