mein laptop stürzt andauernd ab! HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bluescreen? Irgendeine Meldung? Mir fällt sonst nur Hardwaredefekt ein, aber bei einem Laptop bedeutet das normalerweise, dass man den gleich wegschmeißen kann, denn selbst wenn noch Garantie drauf ist, wird ein Reparaturcenter den Laptop meistens nicht mehr zusammenflicken können, aber das ist ja keine Regel, sondern nur zu oft passiert...

Emdem 01.09.2013, 00:45

kein bluescreen und auch keien fehlermeldung ansonsten weis ich auch nicht weiter und wenn ein hardwaredefekt sein sollte dann kann man den wirklich wegschmeißen..

0
ikwongk 01.09.2013, 01:01
@Emdem

Ein Bluescreen selbst nach einer kompletten Recover (?) könnte natürlich wieder alles sein...

0

ich glaube du solltest dein laptop auslesen lassen wenn das meiner wär hätte ich den ram getauscht da der ram überlastedt sein kann und das der dann den mainboard meldet abschalten der ram hält nicht für immer

Emdem 01.09.2013, 00:45

wie kann ich sowas auslesen lassen ?

0

Es gibt so ein Virus, den kann man nicht entfernen. Der trifft auf dich zu. Leider

Emdem 01.09.2013, 00:48

aber ich habe ein anti virus program ( malwarebytes- anti malware ) und wie ich weiss wenn man ein betriebsystem neu installiert hat wird alles gelöscht viren mit eingeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?