Mein Laptop stürtzt beim Aion Spielen ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Überhitzung schaltet der sich immer automatisch aus. Sorge für mehr Kühlung. Wenn du den Kühler reinigen willst mußt schon den Laptop zerlegen. Je nach Modell. Nur ausblasen bringt nicht viel.

jennyrube20 02.07.2013, 18:15

Hmmm, wäre es den möglich mit dem Föhn . Es gibt ja auch Kühlerföhn beim Ausblasen ist extrem viel staub raus gekommen .

0
cyber1408 02.07.2013, 18:28
@jennyrube20

Probieren, aber ich würde ihn mal gründlich reinigen lassen, wenn du da dich nicht alleine ran traust, macht eine Werkstatt schon für ca 30 € . Wenn der öffters zu heiß wird, kann es passieren das deine CPU irgendwann mal den Geist aufgibt, das wird dann aber etwas teurer.

0

mit Brennspiritus müsste es weg gehen.

Was möchtest Du wissen?