mein Laptop stürtz immer ab!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist bei mir auch passiert (Ich hatte aber garantie) hab ihn also zum Laden gebracht da haben sie den Lüfter gereinigt jetzt funktioniert er einwandtfrei. Man kann auch einen Normalen Staubsauger vor den Lüfter halten um den Staub wegzusaugen.

Viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach überhitzung, möglicherweise ist der Lüfter wirklich total verstaubt und muss gereinigt werden, wenn du ihn sauber machst zB miit dem Staubsauger ,sorg dafür das sich der lüfter nicht dreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte stimmen das er wegen Staub zu schnell heiß wird, saug mal den Lüfter mit dem Staubsauger aus und versuch es dann nochmal, bei mir hat es damals als ich das Problem hatte funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stell ihn doch mal auf nen stabilen Tisch...;-)

Ich hab unter meinem n Lüfterpanel, weil meiner auch gerne zu heiß wird... wenn ich grafisch aufwändige sachen Zocke kühle ich zustäzlich mit Kühlakkus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme an dein pc ist ueberlastet ich wuerde mal an deiner stelle deine festplatte (speicherplatz) checken ob alles ok ist. ich hoffe ich habe dir geholfen MfG iNoobishGER :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?