Mein Laptop spinnt herum wenn ich einen zweiten Bildschirm anschließe oder ein Lan-Kabel einstecke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu sagen. das kann alles mögliche sein. z.b. ein virus oder ein haariss in der hauptplatine.

lg, Anna

Alle Kabel, außer USB, darf man nicht bei eingeschaltetem Gerät ein- oder ausstrecken. Das ist normal.

Die LAN-Verbindung darf nicht gleichzeitig mit WLAN aktiv sein, auch da gibt es Schwierigkeiten.

Für eine echte Diagnose brauchen wir Details über was und wie 'spinnt' der Rechner

Also VGA muss vor dem Hochfahren reingesteckt werden(deswegen auch die Schrauben), HDMI ist da aber unempfindlicher(digital). Das kann aber auch schwanken, je nachdem wie das Mainboard aufgebaut ist.

Was möchtest Du wissen?