Mein laptop spielt keinen Ton mehr ab ! brauche dringend hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei welchem Player ist es denn so? Haste schon mal die Einstellungen vom Player getestet oder einfach einen anderen Player? Spielt er den Sound bei Youtube ab? Wenn ja liegt es an den Playereinstellungen....

Es geht weder bei youtube videos noch beim media player ....

0
@Mara1001

Ging es denn mal problemlos und haste mal den Anschluss der Boxen gecheckt? Ansonsten eben mal in den Mixereinstellungen nachsehen ob irgendwas deaktiviert ist.

0
@johannalady

ne ich hab mir einen film angeguckt und da ging der ton noch ich war für 10 min weg und als ich wieder kam wollte ich musik hören doch nichts ging ich hab es überall probiert ... und die mixeinstellungen sind alle aktiviert und auf 100 %

0
@Mara1001

Schau mal im "Geräte Manager" unter Systemsteuerung - > System -> Gerätemanager ob dort irgendwas mit einem gelben Dreieck makiert ist.

0

Also, wenn die Systemsounds abgespielt werden, musst du mal eine Anwendung mit Sound (Musikfile abspielen) starten, dann gehst du auf das Lautsprechersymbol, drückst auf Mixer und schaust dir mal die Regler an, bzw stellst diese, wenn nötig ein. Vlt steht auch einer auf "Stumm"

Es ist alles an bzw auf 100 % .... es ist mir echt unerklärlich warum das nicht funktioniert ...

0

Was möchtest Du wissen?