Mein Laptop spielt keinen Ton mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neustart ist immer zuerst die beste Idee bei Computerproblemen. Hast du aber ja schon gemacht.


zu den Treibern: Es muss keine neuere Version sein, es reicht, wenn du die aktuellen oder etwas ältere neuinstallierst.

Also die jetzigen deinstallieren und dann die Aktuellen oder ältere installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jey3500
04.06.2016, 18:08

Und wo kann ich die installieren dann?

0

Hey, jey3500,

ich hatte das Problem auch öfter mal (Windows 8), meistens hat mir da das Zurücksetzen zu einem Wiederherstellungspunkt geholfen, der ein paar Tage in der Vergangenheit lag, als der Sound noch funktionierte.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jey3500
04.06.2016, 18:19

Wie mache ich das? Habe leider keine Ahnung von sowas..

0

Habe übrigens Windows 10 falls das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soundtreiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Systemsteuerung und dann auf Sound und schau ob dir etwas angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jey3500
04.06.2016, 18:12

Was sollte mir denn da angezeigt werden?

0

Was möchtest Du wissen?