Mein Laptop spielt keine DVD mehr ab, ich brauch hilfe :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal Systemwiederherstellung vom letzten Tag......(letzten Punkt verwenden) klingt nach einem Softwarefehler

passiert denn da nichts? also mit den anderen programmen die ich auf meinem laptop habe? da ich nicht weiss wo dieser punkt ist, hab ich auch keine ahnung bis wo der dann die dinge löscht oder so..

0
@nelena07

also die musst Du unter Systemprogramme suchen..... ne die löschen keine Daten, also Word Dokumente und so, die setzen nur eventuelll fehlerhafte Einstellungen zurück. Hast Du ein Programm oder nen Treiber installiert, ist der natürlich weg , jedoch warscheinlich auch die Ursache Deines Problemes

0

Also eine Reinigungs DVD hab ich nicht... und das mit dem Systemdingsda müsst ihr mir erklären, ihr schreibt grad einem blonden PC Blödi *g

versuche es mit dem Vlc Player

Was möchtest Du wissen?