Mein Laptop spielt DVD nicht ab?

4 Antworten

1) Hat es denn schon auf diesem Laptop geklappt?

2) Kannst Du die Dateien auf der DVD im Explorer sehen?

Möglicherweise ist das Laufwerk defekt...

1. Ich hab's noch nie probiert

2. Ja ich sehe die DVD bei lauferk und wenn ich draufklick kommen die ganzen audio und Video Dateien aber keine Möglichkeit sie zu starten

@LucianoLoco

Lade Dir mal den Vlc Media Player aus dem Internet und versuche die DVD damit wieder zu geben. In Windows 8 geht das aber eigentlich auch mit "Bordwerkzeug" nämlich dem Windows Media Player. Diese Funktion hat MS erst am Windows 10 abgeschafft.

teste die dvd an nem anderem pc, wenn es dort klappt liegt es an deinem laptop, wenn es nicht klappt liegt es an der disc(hatte das problem bei 1 dvd auch, habs dann auf dem anderem pc auf nen usbstick kopiert und dann hats bei meinem laptop mit dem stick geklappt

Rechtsklick und dann Wiedergabe mit vlc oder windows media player oder powerdvd oder was immer du fuer programme dazu hast