Mein Laptop spackt rum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bios auf (bei mir geht das mit F2, musst aber im handbuch bzw im internet nachschauen welche taste es bei dir ist) und die festplatte mit dem betriebssystem bei der boot reihenfolge auf den 1. platz stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt nicht so versiert bist, würde ich sagen, du solltest dich an den Techniker deines Vertrauens wenden, oder eben selbst das Betriebssystem neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt ganz einfach dass sich auf deiner Festplatte kein Betriebssystem befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
21.03.2016, 13:02

Und das heißt dass du Windows neu installieren musst.

0
Kommentar von luca2756
21.03.2016, 13:28

und wie mach ich das?

0

Was möchtest Du wissen?