Mein Laptop schreibt plötzlich immer nach 3 Buchstaben ein Apostroph. wie bekomme ich das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AQuadratPlus,

Das könnte an verschiedenen Dingen liegen. Manchmal verursachen Viren solche Unannehmlichkeiten. Ein Viren/Malware/Rootkits Scan würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall durchführen.
Es könnte einfach an einige Einstellungen liegen (wie @NeoGriever schon sagte). Regions- und Sprachoptionen und die verschiedenen Tastatur und Sprach-Optionen könntest du auch überprüfen.
Hier in dieser offiziellen Microsoft-Diskussion werden hilfreiche Tipps gegeben (auf English):

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_vista-desktop/keyboard-typing-wrong-characters/fdcdbba5-a37e-40dc-967e-8872df2af458

Liebe Grüße

Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir mal empfehlen, die sogenannten Regions- und Sprachoptionen zu durchforsten. Dort kann dieses "Problem" durchaus seinen Ursprung haben.

Mir ist jedoch bisher noch kein solcher Fehler bekannt. Falls du unter den Regions- und Sprachoptionen fündig wirst, sag bitte Bescheid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?