Mein Laptop (SAMSUNG R540) funktioniert nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deinen Rechner noch mal hochfährst, dann drück mal beim hochfahren die " F8 " Taste. Er fragt dich dann ggf. noch über den " Modus " wie du ihn hochfahren willst. Klicke auf " Gesicherten Modus ". Da sind die Grunddaten nur noch sichtbar - dann. Macht er das nicht mehr, dann hast du ein richtiges Problem und ein Fachmann muss ran. Evtl. kann der dann deine Festplatte noch " spiegeln " damit deine Daten gesichert werden können.

Viel Erfolg

So wie es aussieht muss mein Laptop zu einem Fachmann. Vielen Dank dir! :)

0
@DIISECRET

Wenn du ihn im gesicherten Modus noch hochfahren kannst, dann geh mal unter " Systemsteuerung " auf den Punkt " PC auf einen früheren Zeitpunkt zurück stellen ". Vielleicht hast du Glück. Sieht aber nach einem Virus aus, der schon beim booten aktiv wird. Ein Fachmann jagt dann erst mal einen speziellen Virusscanner drüber und kann diesen dann ggf. entfernen.

0

Aber sicher nur die Daten und nichts von den Programmen, vielleicht ist es ein Virus

Was möchtest Du wissen?