mein Laptop plötzlich langsam!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht für mich wie ein Virus aus . Ich würd mir mal Spybot Search & Destroy runterladen ( Hier der Link http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-amp-Destroy_13001443.html ) Wenn du Pech hast & es ist ein richtig fieser Virus hilft nur Windows neu draufzusetzen . Such dir übrigens nachm Neudraufsetzen n Vernünftiges Anti Viren Programm wie z.B Kaspersky .

Es könnte auch einfachs ein ,dass du deinen PC schon zulange anhast bzw anhattest und er jetzt noch auskühlen muss

Bauernkind 16.10.2010, 12:59

Es kamm auch eine Virus meldung und dann ist er einfach aus gegangen!

0

Falls es sich wirklich um einen Virus handeln sollte (eher unwahrscheinlich), dann hilft nur ein Antivirusprogramm das gezielt nach Rootkids suchen kann (u.a Kaspersky Vollversion). Wahrscheinlicher ist das der Überhitzungsschutz im Laptop zugegriffen hat. Dabei kann durch verzögerte Reaktion die Startroutine des BIOS in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Empfehlung: Rechner extern vom DVD Laufwerk mit Recovery Version des Betriebssystems starten und dann neues System aufspielen. Falls keine Recovery Version verfügbar erledigt das auch jeder hilfsbereite Händler. seneca72

das war bei meinem pc mal so .. ich hatte ihn die ganze nacht an... und am nächsten morgen hab ich ihn ausgeschalten dann hat er total lange gebraucht und komische geräusche gemacht .. das is ungefähr ´n monat her ... jetzt braucht er zwar nich mehr lange aber nach ner zeit brummt er bisschen .. dann hörts wieder auf. aber immer nur nachdem ich ihn angemacht hab. hab mir gedacht vllt is i-was drinnen geschmolzen oder so weil er ja warm wird ... aber so mit pcs kenn ich mich eigentlich nich aus ... oder halt laptops .. vllt is es bei dir auch so

BloodyRain 16.10.2010, 12:59

oh .. ich meine .. dann hab ich ihn morgens ausgeschalten und nachmittags wieder angemacht... dann hat er halt so lang gebraucht und so

0

du musst dein laptop defragmentieren.Das findest du bei zubehör-systemprogramme.

Was möchtest Du wissen?