Mein Laptop (PC) startet nicht richtig!?

Das ist das, was mir angezeigt wird - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Heyho,hast du schonmal versucht den Laptop im abgesicherten Modus zu starten?
Hast du vor kurzem irgendwas geändert (neue Treiber,Registry etc.)?

5

Tut mir leid aber ich verstehe überhaupt nicht was du meinst:/

0
5
@Jul33

okay,wir fangen vorne an ;D

Welches OC nutzt du momentan genau?

0
5

OC? Ich hab garkeine Ahnung

0

Leg dein Windows CD starte deinen rechner drücke die taste die bei start für boot menü angezeigt wird bei mir f12 oft drücken bis eine auswahl kommt dann auf cd laufwerk klicken dann starten cd und auf reparieren oder ähnlichen gehen und dann der anweisung folgen

mfg PCUSER97

5

Mein Laptop hat kein CD Laufwerk

0
5
@Jul33

Eine Frage aus reinem Interesse:
Welcher Laptop hat kein CD/DvD-Laufwerk?
Hätte nicht gedacht,dass es sowas gibt,sprich,dassdu komplett auf Sticks oder Internet angewiesen bist.

mfg

0
12
@Pennywize

zBsp viele Netbooks haben kein Laufwerk ist einfach installtion über stick ich nehme nur sticks zur installation aber schwer zum erklären und musst gegebenfalss im bootmenü f1/1 oder ent/del und secure boot ausschalten und boot usb support einschalten wenn noch nicht eingeschaltet ist

mfg PCUSER97

0
31
@Pennywize

@Pennywize Du lebst anscheinend noch im Mittelalter! Laptops mit einem CD/DVD-Leser sind alter Schrott ... ich verwende schon seit ca 15 Jahren fast nie mehr eine CD/DVD .. Treiber-CD's sind alter Schrott (auch wenn man sie mit einem neuen Gerät kauft) und Windows auf einer gepressten DVD ist eine Uralt-Version, die nur noch Idioten zum Installieren von Windows nutzen.

Ich habe zwar noch ein DVD-Laufwerk (ein externes) aber das benütze ich fast nie mehr.

Ein DVD-Brenner in einem Laptop ist totaler Schwachsinn: schon wenn man DVD's brennt, wenn der Computer an  das Strom-Netz angeschlossen ist, gibt es derartig viele "verbrannte" DVD's, dass das keinen Sinn mehr macht DVD's zu brennen ... in einem Notebook ist das noch viel schlimmer. 

Es ist erschreckend, dass Du nicht gemerkt hast, dass die Treiber-DVD's, die man Dir zu Geräten, die Du kaufst, dazugibt, nur Sondermüll sind. Treiber muss man sich aus dem Internet herunterladen und es ist totaler Unfug, dass Du da alten Dreck installierst.

0

“Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Sie können einen Neustart durchführen“?

Diese Fehlermeldung kommt ständig (siehe Bild & Überschrift). Was kann ich da machen? :/ Der PC läuft auf Windows 10. Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 10 - Automatische Reparatur: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet - Problembehebung?

Hallo Community, Habe heute einen neuen Laptop gekauft. Betriebssystem: Windows 10. Akku wurde korrekt geladen. Habe mir gleich einen AntVirenschutz runtergeladen (Empfehlung eines Experten). Habe mir Bilder und andere Daten darauf geladen. Später habe ich den Laptop neu gestartet, da ich nicht zu Hause war (Zuvor runtergeladen). Nun kam die Meldung: Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden. Ich lasse den Laptop nun zurücksetzen. Was mich mehr ärgert als den Aufwand der bereits vorhandenen Daten hochladen ist, dass nach 5 Stunden Nutzen nach erstmaligen Starten schon enorme Probleme bestehen! Habe im Internet gelesen, dass dieses Problem mit Windows schon öfters auftaucht ist. Ähnliche Erfahrungen? Ich bitte darum ! Vielen Dank.

...zur Frage

Werden bei einer PC Reparatur alle Daten von der Festplatte gelöscht?

Hi Leute, ich will mal wissen ob, wenn der Pc (in meinem Fall ein Laptop) zur Reparatur geschickt wird, da wo er gekauft wurde (bei mir wäre das Media Markt. Habe da eine 4 Jahres Versicherung abgeschlossen), ob bei einer Reparatur die Festplatte gelöscht wird? (Mit Reparatur meine ich, wenn was am Gerät kaputt ist also was am Gehäuse oder so was) Also kurz gesagt alles Weg. Was habt ihr für Erfahrungen. Freue mich wenn ihr mit antwortet. Gruß Cobra114.

...zur Frage

PC wurde nicht korrekt gestartet?

Wollte heute Morgen den Computer starten, kam lediglich die Info - auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Bild 1

Neustart gemacht - Konto eingegeben - aber es kommt Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Bild 2

Hab mittels Erweiterte Optionen und Wiederherstellungs-DVD versucht, den PC korrekt zu starten, ist aber wieder das Gleiche wie vorher.

Hilfe! Und Danke

...zur Frage

Toshiba Laptop fährt nicht mehr richtig hoch!

Hallo, immer wenn ich versuche meinen Laptop hochzufahren, kommt nach einer Weile ein blauer Bildschirm mit der Meldung, dass auf dem PC ein Problem aufgetreten ist und er neu gestartet werden muss. Dann läuft auch eine Weile die automatische Reparatur, aber dann wird der Bildschirm komplett schwarz und es passiert bis auf den laufenden Lüfter gar nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Laptop überhitzt und geht nicht mehr an und nun?

Hey Leute, vor einigen Tagen ist mein Laptop unter einer Decke überhitzt und geht seit dem nicht mehr an. Geschweige denn geht er schon kurz an mit einer Mitteilung das die Automatische Reparatur vorbereitet wird und das ein Neustart ausgeführt werden soll. Aber dann bricht er immer wieder ab, geht wieder an mit der selben Mitteilung und dann wieder aus. So geht das nur. Habt ihr ein Tipp? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?