Mein Laptop nimmt mein Handy nicht mehr an.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal das Handy an einem anderen Rechner anzuschließen, somit kannst du ausschließen ob sich der USB Anschluss von deinem Laptop defekt ist oder generell dein Handy Anschluss! Alles andere hast du schon gemacht. Vllt kannst du auch mal deine Treiber aktualisieren!

Anschluss läuft auf dem Rechner meiner Freundin wunderbar.

0

Ich habe ein Samsung Galaxi Gio, also weiß ich nicht ob es bei dir auch so geht. Hatte das selbe Prob. und ein Kumpel sagte mir die Lösung: Einstellungen; Entwicklung; USB-Debuggung häckchen machen. Ich hoffe es hilft dir

Ich kenn mich da nicht soooo gut aus aber Vielleicht hast du in deinem Handy irgentwas eingestellt, dass es keine Verbindungen hertellen soll oder sonstiges.

Was möchtest Du wissen?