mein laptop mit windows 7 deeinstalliert keine programme mehr zudem ist er extrem langsam geworden und braucht auch eine halbe ewigkeit um Programme zu öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Laptop kann von sich aus keine Programme deinstallieren, das musst du schon selber machen.

 Und wenn du den Laptop mal "aufräumst" wird er sicher auch wieder schneller. Ansonsten wird es vielleicht besser sein, Windows neu zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arda030
04.09.2016, 11:39

das ist mir schon klar das er nicht von allein deinstalliert, ich meinte damit er tut das nicht obwohl ich den befehl dafür gebe.

0

Hör auf mit irgendwelcher dubioser Software dran rum zu fummeln, damit machste in deiner Unkenntnis mehr kaputt als ganz.

Such dir am besten jemanden der sich auskennt und bitte den darum sich die Kiste mal anzusehen.Betriebsystem neu aufspielen sollte immer die allerletzte Maßnahme sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arda030
04.09.2016, 11:41

ja ok danke.

ich dachte das könnte ich selbst hinkriegen.

0

Was möchtest Du wissen?