Mein Laptop mit NVIDIA Geforce 820M Grafikkarte erfüllt die Anforderungen von Fifa 17 nicht. Wie kann ich das Problem beheben?

2 Antworten

Neuen Laptop kaufen ...

Wenn Du Etwas zum Aufrüsten willst musst Du wohl oder übel einen ("klobigen") Tower-PC kaufen

Gar nicht. Musst dir was neues kaufen.

Kann ich mit diesem Laptop fallout 4 spielen Grafikkarte: NVIDIA Geforce 820M RAM: 8GB Prozessor: Intel core i5 2.40 GHz?

...zur Frage

Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt . Was tun?

Hey Leute : Ich habe einen Laptop mit einer NVIDIA GeForce 820M Grafikkarte . Allerdings wird bei Minecraft meine Intel HD Graphics 4600 benutzt . Wie ändere ich das bzw. kennt ihr eventuell YouTube Videos wo meine Frage beantwortet wird . Dankeschön .

...zur Frage

Ist die NVIDIA Geforce GT 730 gut?

Da ich mir gerne FIFA 17 holen möchte, und nicht weiß ob es mit der Grafikkarte gut ist.

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Wird eine neue Grafikkarte (GeForce GTX 970) auf meinem PC laufen?

Hallo, ich hatte vor meinen PC aufzurüsten und mir die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 Grafikkarte zu kaufen. Mein PC ist alles andere als veraltet, jedoch habe ich Angst, dass ich einen neuen Prozessor oder zb ein neues Mainboard mir kaufen müsste! Mein Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T Meine bisherige Grafikkarte: Geforce GTX 570 Mein Mainboard: Gigabyte Technology GA-870A-UD3, AMD 870, PCI-Express x16 RAM: 8GB Reichen die Komponenten für die neue Grafikkarte? oder müsste ich mir etwas neues dazu kaufen ums anschließen zu können? Danke im Vorraus :)

Martin

...zur Frage

Ist NVIDIA GeForce 820m gut?

Hallo,

ist die NVIDIA GeForce 820m gut zum spielen geeignet?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?