Mein Laptop mit Display verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal sagen du verlierst sogar FPS. FullHD wäre 1080p, was einer höheren Auflösung entspricht und dein Laptop / Grafikkarte muss mehr arbeiten als vorher. Also gehen dir hier schätzungsweise 10-20% FPS verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndroTolba
11.04.2016, 18:44

Aber auch wenn mein Laptop Bildschirm aus ist? Dadurch gewinnt mein Laptop doch Rechenleistung und mein anderes Display ist dann ja extren. Oder ist das irrelevant?

0
Kommentar von JimiGatton
11.04.2016, 18:45

Korrekt, TvFan87 ;-)

0

Es müssen weniger Pixel berechnet werden, also denke ich mal ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
11.04.2016, 18:45

Bei FullHD müssen mehr Pixel berechnet werden, also sinken die FPS.

2

Du verlierst FPS weil der Monitor wahrscheinlich 1080p kann, richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndroTolba
11.04.2016, 18:57

Genau. 1080p ist drin. Aber das Display läuft ja über eigene Leistung und das Display von meinem Laptop von der Leistung des Laptops. Bin nämlich ein casual gamer aber die Auflösung regt mich auf. Deswegen möchte ich alles versuchen mehr FPS zu bekommen mit der höchsten Auflösung möglich 

0
Kommentar von Retch
11.04.2016, 19:43

Nein. Die GPU von Laptop betreibt dann eben einen 1080p Monitor anstatt eines 900p

0

Was möchtest Du wissen?