Mein Laptop (Medion- AKOYA) läuft die ganze Zeit über die Dose und lädt das Akku nicht auf.

1 Antwort

Das müsste eigentlich in der Beschreibung stehen. Ich kenne das Gerät nicht, aber ein Kreuz auf der dem Batteriesymbol kann nur 2 Bedeutungen haben: entweder fehlt der Akku, oder er ist defekt. und Du musst Dir einen neuen kaufen. Trotzdem: Schöne Weihnachten!

5

Danke, das wird es wohl sein, schade aber so ist das. Schöne Weihnachten wünsche ich natürlich auch.

0

Mein Medion/Akoya Notebook E6214 lädt nicht mehr den Akku auf. Was tun?

...zur Frage

Notebook ohne Akku benutzten

Hallo. Ich benutzte meinen Notebook ohne Akku. Weil mein Akku defekt ist. Kann was passieren da ja beim Notebook der Akku anschluss frei ist. ???

...zur Frage

Mein Akku für den Laptop lädt nicht, woran liegt das?

Seid dem Windows 10 Update lädt mein Akku nicht mehr. Es wird angezeigt, dass der Akku angeschlossen ist, aber da steht "wird nicht geladen"

...zur Frage

Notebook ladet nicht?

Ich habe ein Medion akoya e7212.

Heute ladet der akku nicht Mehr. Siehe Foto

Ich kann aber den PC einschalten, mit ladekabel . Nur ladet der nicht

Könnt ihr mir helfen wie ich das beheben kann somit der lädt.

Möchte nicht sofort einen neuen Akku kaufen.

Danke

...zur Frage

Akkuproblem medion akoya p6812

Hey Leute ich hab eine Frage: Mir wird seit ca. 2 Tagen an meinem Laptop angezeigt das ich den Akku austauschen soll. Dies wundert mich, weil ich eigentlich immer sachgemäß damit umgegangen bin.. Kann das an einem Anzeigefehler liegen oder ist der Akku wirklich defekt?

...zur Frage

Medion Akoya bildschirm plötzlich komplett schwarz!

Hallo Leute,

Meine Schwester hat heute an meinem Laptop gearbeitet und meinte das plötzlich der Bildschirm aus gegangen ist. Ich habe das überprüft und was das Bildschirm angeht tut sich rein garnichts...

Unten die Kontrolleuchten funktionieren und der Lüfter geht auch an. Ich vermute das die Grafikkarte durchgebrannt ist. bin mir aber Unsicher.

Das gerät ist ein Medion Akoya E5218

Irgendwelche ideen es zu lösen ohne es in die Werkstatt zu schicken da dies immer ewig dauert...

greez>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?