Mein laptop macht seltsame geräusche :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann dir auch nur dazu raten den Laptop umzutauschen! Vorher Daten sichern und auf einem externen Medium speichern.Der Lüfter sollte es eigentlich nicht sein. Da sich in den kurzem Zeitraum noch keine Verschmutzung am Lüfter geben sollte außer die Lager sind defekt oder sowas.

Aber groß dran rütteln solltest du nicht am Laptop! Zumindest nicht wen du HDD im Laptop steckt. Mögen die weniger gerne. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ventilatoren machen alle irgnedwann schlapp, aber dein TEil ist noch in der Garantie drin, kannst du also reparieren oder umtauschen lassen.

Aber vorsicht, komische Geräusche kann auch die FEstplatte machen, kurz bevor sie kaputt geht, deswegen noch schnell Datein sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich klemmt irgendwas im Lüfter, da hilft nur aufschrauben und nachgucken was das ist. Das kann ein Kabel sein, das kann Staub sein, das kann auch einfach nur irgendein Papier sein was da mal reingefallen oder geschoben wurde. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zu Mediamarkt gehen und da einschicken, oder falls keine Garantie mehr selber öffnen und gucken (Schrauben festziehen und entstauben) oder direkt zum Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nie was rein gemacht und ich habe noch 2 jahre garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?