Mein Laptop macht komisch HILFE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann aber auch ein Treiberproblem sein ich persönlich würde den Treiber neu installieren und wenn es nicht hilft einmal Windows komplett neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
20.10.2016, 00:02

Windows hab ich ja schon neu gestartet und das Problem liegt ja an dem ton ich habs mir nochmal angehört es ähnelt einem verzerren (?)

0
Kommentar von timo8735
20.10.2016, 00:03

der Treiber von der Grafikkarte kann ein Problem haben installiere den Treiber der Grafikkarte neu wenn das nicht hilft installiere Windows komplett neu und wenn das nicht hilft dann kann es nur ein technisches Problem sein dann wird wohl die Grafikkarte einen Hau haben.

0
Kommentar von timo8735
20.10.2016, 00:04

das führt dazu dass der Ton mitten im Video rattert so wie du beschreibst

0
Kommentar von 1unbekannt007
20.10.2016, 00:13

okay und wie kann ich das alles neu starten?

0

Klingt meiner Meinung nach nach einer Überhitzung einer relativ schlechten cpu. Wie alt ist das Gerät? Lass am besten mal beim Fachmann den Lüfter reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
20.10.2016, 00:45

ca 2 Jahre alt

0

ich glaube ohne eigenes wisssen und der erfahrung vom herrumnbasteln am pc wird es schwierig da ein problem zu finden was du selbst lösen kannst. vieleicht kennt ja jemand das problem und ist der meinung das es an der software liegt aber ich würde sagen  das da im pc direkt irgendetwas nicht ganz rund läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
20.10.2016, 00:00

ja an sich geht der Laptop super nur manchma hängt er so abartig das Garnichts mehr geht.. und das Problem gehtganz um den ton habs mir nochmal angehört es ähnelt einem verzerren (?)

 

0
Kommentar von 1unbekannt007
20.10.2016, 00:03

ja bei Kopfhörern das selbe Problem..

0

Klingt nach schlechter CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
20.10.2016, 00:14

tut mir leid ich kenne mich nicht aus , was ist CPU?

0

Hört sich so nach Grafikkarten Defekt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
20.10.2016, 00:02

das Problem liegt ja an dem ton ich habs mir nochmal angehört es ähnelt einem verzerren (?)

0

Was möchtest Du wissen?