mein Laptop mach seit kurzem motor geräusche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lüfterschaden, wahrsch. ist das Lager kaputt und er dreht nicht mehr richtig, hatte ich auch mal, bei einem Netzteil-Lüfter. Aufschrauben ist kein Problem, Schrauben lösen und dann die geclipsten Verbindungen am Rand vorsichtig aufhebeln.

was passiert wen ich es nicht aufschraube? wen ich es so lasse? geht er dann kaputt? Kann ich ihn noch paar tage wnigstens so benutzen?

0
@BerkayCan

Ein paar Tage schon, aber ein defekter Lüfter sollte ausgetauscht werden!

0
@Elgondor

kannst du ruhig machen, aber dann hat dein Lappi keine gute Kühlung und es könnten weitere Bauteile beschädigt werden, durch Überhitzung.

0

Vielleicht hat der Lüfter jetzt einen Lagerschaden! Dann muß er möglichst schnell erneuert werden (der Lüfter!).

Was möchtest Du wissen?