Mein Laptop lässt sich nicht richtig hochfahren!

3 Antworten

Du brauchst eine Windows DVD/CD von der Booten und System reparieren lassen, ohne DVD/CD kannst Du sooft Du willst F8 oder Esc drücken es wird sicht nichts ändern, dein System ist defekt und braucht eine Wiederherstellung.

Auf ESC gehen, du willst deine Kiste anmachen und drückst dann ESCAPE Taste, wenn F8 nicht funktioniert

Du solltest dann eigentlich im BIOS drin sein, du wechselst dann nach Save and Discharges.

Gehst dann auf Quit without savings. Bestätigen mit Return.

Windows wird dann gestartet,

Du wirst dann aufgefordert Windows normal zu starten oder in den abgesicherten Modus zu starten.

Beide Varianten kann man durchgehen.

Als erste Variante würde ich, wenn du dich nicht mit den abgesicherten Modi nicht zurecht kommst.

Dann die Version empfehlen, Windows normal starten.

Einfach mal nach Windows\system32\winload.efi reingehen. Das letzte upload wird gelöscht von dir, sprich du gehst dann in den Unterordner rein, und die Fassung vom jüngsten Datum ´suchst du dir raus, und löscht den Kram mit der rechten Maustaste.

Fürs erste einfach mal so daher geschrieben, bringt mir nichts und dir nichts, wenn du keine System-CD etc hast, fürs erste kannst du so überbrücken.

wo finde ich save and discharges?

0
@Manfred35465

Sorry, Tippfehler von mir...

Im BIOS findest du Save and Exit (blauer Screen, graue Buchstaben ganz oben die Menüleiste)

mit den Pfeiltasten wanderst du nach rechts wie gesagt auf Save and Exit

dann gehst du mit der Pfeiltaste runter auf Save and Discard mit Return bestätigen;

Dann folgt die Aufforderung Quit without Savings (Auswahl Yes or No)

Der Cursor müsste eigentlich auf Yes stehen, das bestätigst du mit Return.

Was du auch machen kannst, du versuchst die Kiste hochzufahren und du drückst F2 (kann man auch gedrückt halten).

0
@sindbadkaroL

Da gibt es kein Save and exit, es gibt nur exit.

Und was meinst du mit Return?

0

drücke "f8" ganz oft hintereinander sobald Du Deinen PC eingeschaltet hast. Das "BIOS"-Setup ist nur wenige Sekunden aufrufbar - wenn Du den Zeitpunkt verpasst, kommst du da nicht rein.

Geht nicht):

0

ich möchte von dem messenger LINE lite zu LINE wechseln, wie sichere ich meinen Chatverlauf mit LINE LITE?

Den Support habe ich schon angeschrieben: half nicht ...

Dear our valued customer,Thank you for contacting LINE Customer Care.To restore backup data for your chat history, you need to have selected "Backup All" from "Backup Chat History" for the relevant chats. Please note that you cannot restore your chat history if you selected "Backup as a Text File". When you backup chat history, one file will be created for one chat room. Please be careful as selecting "Backup All" will not create backup files for each chat room. For a more detailed procedure on how to restore your chat history, please see the Help article below. Restoring backed up chats (Android devices)http://help.line.me/line/?contentId=20000241 If you are unable to restore your chat history, the following may be possible. 1. The option "Import Chat History" does not appear in the chat room settings screen:If you selected "Backup as a Text File" you will not be able to restore the chats and the option "Import Chat History" will not appear. Also, the file that was created when you select "Backup All" needs to be saved on an external storage (e.g. Micro SD card) in a folder titled "LINE_backup". If the file is not saved in the correct location, the option to import your chat history will not appear. The steps to move or copy backup files differ, depending on the device you are using. Please consult your device's hardware manufacturer for details. 2. If you are unable to import your chat history:If the following issues occur when you try to import your chat history, it is possible that your device may not have enough memory or space, or the backup file was corrupted. Occurring Issues- The app is unresponsive and crashes.- You are able to export data normally, but unable to import it.- Even though the message "The Chat History has been imported" was shown, the chat history does not appear in the chat room. Please make sure your device has plenty of memory when you import and export your chat history. Even if you backup your chat history, you will not be able to restore them based on the following conditions. - If you or your friend in the chat room try to use the backup file on a different account from the one that backed up the file.- If your friend has deleted their account.- If the group is deleted. 3. If you are unable to import the backup file your friend gave you:Only the LINE account that backed up the file can restore the chat history. Since your account is different from your friend's account, you will not be able to restore the chat from their backup file.?Again, thank you for using our services, and please let us know if you need any additional assistance. Kind regards,LINE Customer Care Information provided will be handled according to the Privacy Policy.In addition, information provided will be provided to LINE affiliated companies when necess...

Das hilft mir nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?