Mein Laptop lässt sich nicht mehr herunterfahren. Weiss jemand einen Rat?

5 Antworten

drück mal lange den Einschalt-/ bzw. Ausschaltknopf... mindesten 10-20 Sekunden oder länger...irgendwann muss der ausgehen..oder mach einfach mal den Akku raus...

entweder lang den aus-knopf gedrückt halten oder akku raus.

GANZ lange den Aus-Schalter drücken. Das erzwingt ein automatisches Abschalten.

laptop lässt sich nicht ausschalten

wenn ich auf herunterfahren drücke dann fährt er sich nich runter. was soll ich tun??

...zur Frage

Wie fahre ich meinen Laptop mit Windows 8 herunter?

Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und verstehe nicht ganz, wie ich meinen Laptop mit Windows 8 herunterfahren kann. Muss ich mich immer absofort erst abmelden und dann herunterfahren, oder geht das auch auf eine andere Weise ?

...zur Frage

Computer herunterfahren oder Standby?

Ich habe einen Desktop-PC. Diesen fahre ich eigentlich nie herunter, sondern schalte ihn immer auf Standby (Energiesparen). Das geht schon seit einigen Wochen so. Ist das für den PC schädlich? Wird dort viel Strom verbraucht? Besser herunterfahren oder Standby? Ich lasse ihn auch über Nacht auf Standby.

...zur Frage

Warum funktioniert bei der DosBox über XP meine USB Maus nicht?

Hallo :)

Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium installiert. Nun habe ich mir die DosBox runtergeladen und ich habe auch Die Siedler 2 zum laufen bekommen. Sound und Fullscreen ist kein Problem, nur leider kann ich die Maus nicht steuern. Weder über das im Laptop verbaute Mauspad, noch über meine USB Maus. Wenn ich die linke Maustaste drücke, höre ich ein Ton, was bedeutet der Laptop und die DosBox haben die USB Maus erkannt. Nur steuern lässt sie sich eben nicht :(

Hat jemand einen Rat für mich???? :(

Liebe Grüße, Marco

...zur Frage

Laptop lässt sich nicht herunterfahren. ABC

Und zwar war ich Gestern fast den ganzen Tag am Laptop zugange ... und Abends ließ er sich dann nicht mehr runterfahren .. ich habe gelesen , dass es daran liegt das der Pc überlastet ist und sich dann einfach nicht mehr herunterfahren lässt ..

Es geht alles am Laptop .. wie immer halt , er ist schnell und ja ..

nur ich kann nur auf: Energie sparen gehen damit er aus geht .. 

aber dann ist er ja nicht richtig heruntergefahren . und weil ich gelesen hatte das es daran liegen kann das er überlastet ist hab ich ihn jetzt die ganze nacht bis gerade eben auf Energie sparen gelassen, aber jetzt lässt er sich immernoch nicht herunterfahren ! . 

AAAAAAAAAH- was mach ich denn jetzt ? :-O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?