Mein Laptop lädt keine Youtube-Videos mehr. Was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.

Also zuerst solltest du deine Flashplayer, welcher im normal Fall von Adobe ist, aktualisieren. Downloade ihn einfach von dieser Seite(Achte dabei auf das Optionale Angebot.Ich will nicht das du dir ein Programm runterlädst was du eigentlich nicht willst. Falls du es nicht willst,entferne einfach das Häckchen.)Dein Browser sollte dich fragen wo du es Speichern willst. Speichere das Installations-Setup irgendwo, wo du es schnell wieder findest (z.B. Auf dem Desktop): https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Nachdem der Download des Setup´s fertiggestellt wurde, öffne den Speicherort des Setup´s und Starte es nun.

Anbei findest du Bilder wie der Installation´s-prozess aussehen sollte. Nachdem die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde(siehe Bild 2) klicke auf Beenden und das Fenster schließt sich und das Setup löscht sich automatisch.

Falls die Probleme immernoch auftreten, bitte ich dich ein paar Bilder oder sogar ein Video zu deiner Frage beizufügen, damit ich mir das Problem mal genauer anschauen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen Patrick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mehrere Browser ausprobiert? 

Was passiert denn wenn du dir eins anschauen möchtest? Bleibt einfach alles schwarz?

Vll musst du auch den Flash Player aktualisieren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassyleinchen
14.11.2015, 21:54

Nein. Es wird einfach immer weiter das nächste Video geladen ohne dass eins abgespielt wird....und ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung, wie man den Flash Player aktualisiert...

0

Was möchtest Du wissen?