Mein Laptop läd nicht mehr, er erkennt netzteil nicht?!?

4 Antworten

Akku entfernen und schauen ob der Laptop noch geht. Wenn ja, ist der Akku fertig, egal was er anzeigt. Wenn die durch sind, läuft das auf eine Art Kurzschluss hinaus. Musst auch kein Original kaufen, ich nehme auch immer NoNames mit guten Bewertungen

Netzteil kaputt, Steckdose bekommt kein Strom,... Schau mal ob die Sicherung raus ist... Das kann vieles sein.

Komisch.. jetzt leuchtet die auflsde led am laptop.. ich fahr mal hoch

0

war wohl doch nicht richtig drin. Oder dein Netzteil, bzw. der Netzanschluss deines Laptops hat einen Wackelkontakt

0

habe selner einen lenovo 710 aber solche probleme gabs noch nie bei mir.

was passiert wenn der akku gezogen ist und der lappi nur am netz hängt? läuft er?

Er fährt hoch, zeigt lenovo logo und fährt herunter

0
@KillerSteveHD

also gar keine richtige funktion des rechners.....

mach mal akku raus,netzteil ab und drücke den startknopf ca.10 sek dauerhaft.

dann netzteil dran und neustart ohne akku

0

Acer Laptop Akku läd, dann mal wieder nicht. Akku und Ladegerät sind okay!

Hallo,

seit kurzem macht mein Acer Notebook Probleme.

Mal läd der Akku, mal wieder nicht. Dabei geht die Lade LED an/aus und es ändert sich das Akku Icon "Netztbetrieb. Wird geladen" zu "Netztbetrieb. Wird nicht geladen".

Wenn der PC aus ist leuchtet die Lade LED dauerhaft, der PC läd aber nicht.

Ein Defekt am Ladegerät ist auszuschließen. Habe zwei getestet. Ein Akkudefekt ist auch auszuschließen. Habe drei Akkus für das Notebook. Ein alter mit ca 60% Kapazität und zwei fast neue. Ich habe den Akkutreiber mal deinstalliert und neu installieren lassen, half nicht.

Habt ihr noch eine Idee?

Danke und Gruß

...zur Frage

Laptop Akku lädt nicht auf

Der Kabel steckt in der Sreckdose und trotzdem lädt sich das Akku nicht auf.....folgendes Problem steht :Netzbetrieb,wird nicht aufgeladen ...verbleibend 0%

...zur Frage

laptop geht aus wenn ich stecker ziehe

also seit kurzem geht der laptop immer aus wenn ich den stecker ziehe ,obwohl der akku voll ist.es wird auch nicht angezeigt,dass der akku kaputt ist und da steht auch,dass er läd,nur das licht,das immer leuchtet wen der akku aufgeladen wird,leuchtet nicht.kann mir jemand helfen :(

...zur Frage

Nach Treiber installation Bildschirm flackert.

Ich hab mir vor 2 Tagen einen Laptop gekauft (Lenovo G500) und installierte den Treiber für die Grafikkarte. Nach der installation fing der Bildschirm an zu flackern. Was kann ich dagegen machen? Treiber : http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-g-series-laptops/lenovo-g500-notebook/downloads/DS035265

...zur Frage

Laptop Akku andauernd angesteckt lassen?

Ich hab mal irgendwo einen Kommentar von jemandem gelesen der behauptete, dass es nicht gut wäre den Laptop andauernd angesteckt zu lassen. Der Grund : Andauernd geht der Akku auf 99,9 % und das Netzgerät lädt dann permanent immer dieses letzte zentel Prozent auf und erzeugt somit einen Memory Effekt. stimmt das?? oder wird der Energiefluss so überbrückt dass ab 100% Vollladung der Akku nicht mehr beansprucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?