Mein Laptop kommt nicht mehr ins Internet, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommst du na überhaupt nicht ins Netzwerk oder nur nicht ins Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuaW
18.11.2015, 15:08

Ich komme gar nicht erst ins Netzwerk. Von jedem anderen PC/Handy aus klappt alles perfekt.

0

nach dem Neuaufsetzen hast du auch alle benötigten Treiber installiert, siehe Gerätemanager ?

und Netzwerkadapter hast du ja mindestens 2, LAN und WLAN, beide funktionieren nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuaW
18.11.2015, 15:10

Ja, die Treiber habe ich installiert. Nur der WLAN-Adapter wird nichtmal im Gerätemanager an
gezeigt.

0

In der Rege gibt es einen schalter oder taster an dem das wlan abgeschaltet werden kann. evtl hast du den aus versehen verstellt.

was für ein rechner marke / modell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuaW
18.11.2015, 15:07

Einen WLAN-Schalter gibt es nicht. Nur eben die Tastenkombination Fn + F1. Hilft aber auch nicht.

Mein Gerät ist ein Medion Akoya E5217.

0

Was möchtest Du wissen?