Mein Laptop kann keine Netzwerke anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast noch vista? warum steigst du nicht auf win7 um? vermutlich ist die drahtlos-komponente der netzwerkkkarte nicht korrekt installiert, funktioniert wohl nicht, weil die treiber fehlen oder veraltet sind.

gehe mal in den gerätemanager und schau nach, ob alle netzwerk-komponenten korrekt installiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Vista?

Dieses Betriebssystem ist schon längst Down Ende.

Dafür gibt Microsoft kein Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepperwelt
10.07.2016, 18:58

Ich glaube für WIN Vista gibt es noch Support, aber nicht mehr Für XP und älter.

0
Kommentar von Culles
10.07.2016, 19:55

Hallo,

Der Support für Windows Vista endet am 11. April 2017, der für Windows 7 am 14. Januar 2020.

LG Culles

1

Treiber reinstallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?