Mein Laptop ist zu warm, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg mal hinten was unter den Laptop oder Kauf dir nen Notebook kühler. Und so extrem sind 85 Grad nun auch nicht. Mein i5 knackt selbst bei minecraft sogar die 95 grad

könntest du einen, für gaming geeigneten kühler verlinken?

0

Für einen Laptop sind Temperaturen unter Last um die 80°C nichts Ungewöhnliches. Über 90 sollten sie aber nicht gehen. Welche Temperaturen haben die CPU-Kerne unter Last? Die GPU hält i.d.R. mehr Temp. aus als die CPU.

Die Temperatur ist ganz normal. Notebooks haben nun mal keine Super Lüftung. Und deine Hardware produziert halt viel Wärme

Ist die Nvidia GTX 960M viel besser wie die 860M?

Hallo liebe Community. Ich will mir dieses Jahr noch einen neuen Laptop kaufen. Jedoch stellt sich mir dann die Frage: Lohnt es sich einen Laptop zu kaufen der die Nvidia GTX 960M (4GB) hat oder reicht schon einer mit der 860M ebenfalls 4GB. Ist die Leistung der 960M bei anspruchsvollen PC-Spielen viel höher als die von der 860M oder nicht? Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Kann ich Ark auf meinem Laptop flüssig spielen?

Hallo wollte mal wissen ob ich Ark auf meinem Laptop spielen kann

Cpu: Intel i7 6700 Quad Core

Gpu: Nvidia GeForce GTX 960M mit 4 gb Grafikkarten Speicher

RAM: 16 Gb

Danke für eure Antwort

...zur Frage

PC zu warm hinten am Lüfter?

Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft also auch neues Gehäuse (Sarkoon T28). Er wird beim spielen hinten wo der Lüfter ist ziemlich warm (nicht heiß), so als würde man an eine Heizung fassen. Die Temperatur bei meiner CPU ist so um die 65° und die meiner GPU (GTX 960) so um die 80°.

Ist das noch normal, denn mein alter PC wurde nicht so warm ?

...zur Frage

(GPU) Lüfter mit Programm steuern?

Habe Asus Lüfter abmontiert und mit Morpheus II und 2x 120mm Lüfter ersetzt. Jetzt habe ich aber keine Korrelation mehr zwischen GPU Lüfter und GPU Temperatur, sprich es gibt keine Option mehr, dass sich die Lüfter verhältnismässig zur GraKa Temperatur regulieren.

Gibt es ein Programm (ausser SpeedFan oder CoreTemp), das die GPU Temp auslesen kann und man eine Lüfterprofil dazu erstellen kann?

Danke

...zur Frage

Laptop aufgemacht, was ist das?

Habe grad meinen Laptop aufgemacht weil beim Start vom Laptop immer der Fehler „Operating System not Found“ auftaucht, und im Internet steht, dass es an der Fesplatte liegt... Nun wollte ich sie prüfen und finde sie net und weiß auch nicht ob da noch ein Slot für ne weitere da ist ...

...zur Frage

Will ein Gaming laptop kaufen, tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?